Achterbahn...;)

04.04.2016

 

Achterbahn...;) 

 

Einmal mehr war der diesjährige Winter-Frühling so eine richtige Achterbahnfahrt...mal kein Schnee, dann wieder "fast" zu viel, dann geniale Hochwinterbedingungen die von perfekten Frühlingsverhältnissen abgelöst wurden - und jetzt gerade regnet es bis weit hinauf und dem restlichen Schnee gibt der Föhn noch den Rest...anyway, ist ja bald wieder Neuschnee angesagt und ich freue mich auf den Saison-Endspurt!

 

Wer also vom Schnee noch nicht genug hat, kann sich gerne an mich wenden, diesen Zustand zu ändern! Wie gewohnt, habe ich kaum Kollektiv-Angebote, aber für Privattouren dürft Ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen - da hat es noch da und dort mal ein freies Zeitfenster! 

 

Wer sich schon eher/oder immer noch im Sommer/Herbst wähnt, darf selbstverständlich auch schon etwas weiter voraus die sommerlichen Bergaktivitäten mit mir planen ;) !

 

...und wem auch das noch zu kurzfristig ist, den verweise ich gerne auf meine Trekkingsite, wo bereits die Daten für 2016-17 publiziert sind! 

  

Herzliche Grüsse und auf bald im Schnee....

Abendstimmung an der Tschingla - GR Hammerbedingungen am Piz Polaschin - GR Guggernüll - GR K2 (im Pitztal ;) - A