Frühling?

29.02.2016 

 

Frühling?

 

Wir dürfen wohl alle gespannt sein, wie sich dieser Winter weiter entwickelt...

 

Mit der nötigen Phantasie und etwas Know-how, waren, trotz der doch nicht gerade üppigen Schnee-Verhältnisse, immer wieder tolle Touren möglich ;) 

 

Wie gewohnt, habe ich kaum Kollektiv-Angebote, aber für Privattouren dürft Ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen - da hat es noch da und dort mal ein freies Zeitfenster! 

 

Wer sich schon eher/oder immer noch im Sommer/Herbst wähnt, darf selbstverständlich auch schon etwas weiter voraus die sommerlichen Bergaktivitäten mit mir planen ;) !

 

...und wem auch das noch zu kurzfristig ist, den verweise ich gerne auf meine Trekkingsite, wo bereits die Daten für 2016-17 publiziert sind! 

  

Herzliche Grüsse und auf bald im Schnee....

Gipfelrast auf dem Fil Tuma - GR/UR beim Lai da Tuma - GR fast wie in Norwegen ;) - GL schöner Powder in einem verlassenen Tal... - GL