Mai oh holder Mai

30.05.2016

 

Mai oh holder Mai

 

Mai...oftmals eine sehr abwechslungsreiche Geschichte, da ja so viele Bergsport-Aktivitäten noch oder schon möglich sind ;) Jedenfalls waren wir noch ausgiebig unterwegs, sei es im Berner Oberland, im Wallis, natürlich in Graubünden, aber auch im Tessin und in der Zentralschweiz.

 

Wer sich schon dem Sommer/Herbst zuwenden möchte, kann sich gerne an mich wenden; wie gewohnt, habe ich kaum Kollektiv-Angebote, aber für Privattouren dürft Ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen - da hat es noch da und dort mal ein freies Zeitfenster! 

  

...und wem auch das noch zu kurzfristig ist, den verweise ich gerne auf meine Trekkingsite, wo bereits die Daten für 2017 publiziert sind! 

  

Herzliche Grüsse und auf bald am Berg...

Hangendgletscherhorn - BE Anticima del Pizzo della Croce - TI Les Louèrettes - VS Gitzitritt am Buochserhorn - NW