Adressänderung

News

21.09.2017 - Sommer-Endspurt in den Alpen >>>
31.08.2017 - August-Rückblick >>>
31.07.2017 - Juli-Rückblick >>>
30.06.2017 - Juni-Rückblick >>>
21.05.2017 - Peru - Cordillera Blanca - it's been a long time ago ... >>>
25.04.2017 - Early end of season... >>>
19.03.2017 - Winter is blowing in the wind... >>>
31.01.2017 - Winter in the backyard >>>
21.12.2016 - Adressänderung >>>
01.11.2016 - Snowman Trek - back from a long journey... >>>
Alle News...

21.12.2016

Adressänderung

 

...ein langes, fast unendliches Projekt ist nun "fast" vollbracht und wir sind umgezogen und ab 01.01.2017 gilt "nur" noch meine NEUE ADRESSE! siehe footer oder in Kontakt!

 

Der Spätherbst hierzulande zeigte sich ja meist von der sonnigen und trockenen Seite, was auch seinen Reiz hat, und immer wieder zu sehr ruhigen Bergtouren und vielen Begegnungen mit der einheimischen Fauna führte - sehr schön!

 

Der Schneemangel in Graubünden macht sich mal wieder länger breit als nötig...wäre so langsam fällig, dass Frau Holle zum Zug kommt! Anyway, ab Februar bis Ende April werden wir noch ein paar gloriose Touren und Tage in den Schweizer Bergen verbringen ;))

 

Bis dahin bleibt mir nur, Euch wunderbare, gesunde, ruhige und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen - mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Falls kurzfristig Begehrlichkeiten für die Berge auftauchen - einfach kontakten, bis Ende Januar bin ich noch recht flexibel...;)

Sap?n - GR Schanfigg - GR B?ndner fast-food - GR Sap?n - GR