Sommer-Endspurt in den Alpen

News

11.12.2017 - Schöner Winterauftakt! ;) >>>
17.10.2017 - Nepal - Mustang - the hidden kingdom >>>
21.09.2017 - Sommer-Endspurt in den Alpen >>>
31.08.2017 - August-Rückblick >>>
31.07.2017 - Juli-Rückblick >>>
30.06.2017 - Juni-Rückblick >>>
21.05.2017 - Peru - Cordillera Blanca - it's been a long time ago ... >>>
25.04.2017 - Early end of season... >>>
19.03.2017 - Winter is blowing in the wind... >>>
31.01.2017 - Winter in the backyard >>>
Alle News...

21.09.2017

 

Sommer-Endspurt in den Alpen

 

Sommer ist vielleicht etwas hoch gegriffen...was wir in den letzten Wochen erlebt haben, war definitiv herbstlich, wenn nicht teilweise sogar winterlich...aber so ist die Natur, man muss sie nehmen wie sie ist. Mit der einen oder anderen Umdisponierung, spontanen und kurzfristigen Entscheiden, war auch diesen Wetterkapriolen ganz gut zu begegnen ;) Hochtouren und Klettersteige im Zillertal sowie Hoch- und Bergtouren im Wallis rundeten diesen abwechslungsreichen Sommer in den Alpen ab. - vom 21.09.-13.10.2017 geht's nun nach Mustang - Nepal. 

 

Bin gespantt, wie sich der diesjährige Herbst entwickelt und präsentiert ;)  kann sich gerne an mich wenden; wie gewohnt, habe ich kaum Kollektiv-Angebote, aber für Privattouren dürft Ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen - da hat es noch da und dort mal ein freies Zeitfenster!

Dasselbe gilt natürlich auch für den Winter 2018 - vielleicht kreiere ich sogar mal wieder ne Kollektivtour...we will see ;) !

 

...und wem auch das noch zu kurzfristig ist, den verweise ich gerne auf meine Trekkingsite, wo bereits die Daten für 2018 publiziert sind!

 

Herzliche Grüsse und auf bald am Berg...

Weisshorn - VS Berliner Spitze - A Dents des Rosses - VS Pointes de Mourti - VS