Juni-Rückblick

News

21.09.2017 - Sommer-Endspurt in den Alpen >>>
31.08.2017 - August-Rückblick >>>
31.07.2017 - Juli-Rückblick >>>
30.06.2017 - Juni-Rückblick >>>
21.05.2017 - Peru - Cordillera Blanca - it's been a long time ago ... >>>
25.04.2017 - Early end of season... >>>
19.03.2017 - Winter is blowing in the wind... >>>
31.01.2017 - Winter in the backyard >>>
21.12.2016 - Adressänderung >>>
01.11.2016 - Snowman Trek - back from a long journey... >>>
Alle News...

30.06.2017

 

Juni-Rückblick

 

Die Saison praktisch ohne Unterbruch vom Winter über den Frühling über Peru in den Sommer hineingezogen - wetterbedingt an vielen unterschiedlichen Orten recht flexibel agieren müssen, aber wir sind immer zu unserer Sache gekommen und war auf diese Weise natürlich auch ne abwechslungsreiche und kurzweilige Geschichte ;) seit langer Zeit mal wieder anständig geklettert, Ausbildung in Fels und Eis, Klettersteige, ein paar Berg- und Hochtouren sowie ein paar einsame Ausflüge in heimischen Gefielden. Unterwegs im Wallis (Sanetsch, Rhonegletscher, Gross Muttenhorn), Uri (Furka, Andermatt, Oberalp etc.), Engelberg, Ticino und natürlich in Graubünden, wobei hier v.a. im Schanfigg ;)) 

 

Wer sich schon dem Herbst zuwenden möchte, kann sich gerne an mich wenden; wie gewohnt, habe ich kaum Kollektiv-Angebote, aber für Privattouren dürft Ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen - da hat es noch da und dort mal ein freies Zeitfenster!

Dasselbe gilt natürlich auch für den Winter 2018 - vielleicht kreiere ich sogar mal wieder ne Kollektivtour...we will see ;) !

 

...und wem auch das noch zu kurzfristig ist, den verweise ich gerne auf meine Trekkingsite, wo bereits die Daten für 2017-18 publiziert sind!

 

Herzliche Grüsse und auf bald am Berg...

Col du Sanetsch - VS Strela - GR KS Fürenwand - Engelberg OW Balladrum - TI