Grüne Weihnachten...

News

03.06.2018 - Hiker's Paradise >>>
21.05.2018 - change of plan ;) >>>
14.03.2018 - ...und dahai isch also au schöö!! >>>
25.01.2018 - Japan - Hokkaido - the land of snow >>>
01.01.2018 - Happy New Year!! >>>
11.12.2017 - Schöner Winterauftakt! ;) >>>
17.10.2017 - Nepal - Mustang - the hidden kingdom >>>
21.09.2017 - Sommer-Endspurt in den Alpen >>>
31.08.2017 - August-Rückblick >>>
31.07.2017 - Juli-Rückblick >>>
Alle News...

22.12.2015

 

Grüne Weihnachten...

 

Nun ja, es gab schon kühlere und schneereichere Dezember... - aber nicht verzagen, sondern ab in die Berge und die Sonne und die Fernsicht geniessen! ;)

 

Schon einige Ausflüge auf Skis oder Schneeschuhen haben viel Spass gemacht - und v.a. hat es kaum jemanden unterwegs - aber zugegeben, auf Skis ist es aktuell schon etwas Geschmackssache - aber was nicht ist, wird diesen Winter sicherlich noch werden!

 

Wie gewohnt, habe ich kaum Kollektiv-Angebote, aber für Privattouren dürft Ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen - da hat es noch da und dort mal ein freies Zeitfenster!

 

Wer sich schon eher/oder immer noch im Sommer/Herbst wöhnt, darf selbstverständlich auch schon etwas weiter voraus die sommerlichen Bergaktivitäten mit mir planen ;) !

 

...und wem auch das noch zu kurzfristig ist, den verweise ich gerne auf meine Trekkingsite, wo bereits die Daten für 2016-17 publiziert sind!

 

Nun bleibt mir nur noch, allen eine wunderbare, gesunde, frohe, glückliche und besinnliche, grüne Weihnachtszeit zu wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch ins (hoffentlich) bald schneereiche neue Jahr!!

 

Herzliche Grüsse und auf bald im Schnee....

Chapf - SG Spundisk?pf - GR Avers - GR Fondei - GR