It's springtime again ;)

News

14.03.2018 - ...und dahai isch also au schöö!! >>>
25.01.2018 - Japan - Hokkaido - the land of snow >>>
01.01.2018 - Happy New Year!! >>>
11.12.2017 - Schöner Winterauftakt! ;) >>>
17.10.2017 - Nepal - Mustang - the hidden kingdom >>>
21.09.2017 - Sommer-Endspurt in den Alpen >>>
31.08.2017 - August-Rückblick >>>
31.07.2017 - Juli-Rückblick >>>
30.06.2017 - Juni-Rückblick >>>
21.05.2017 - Peru - Cordillera Blanca - it's been a long time ago ... >>>
Alle News...

04.05.2015

 

It's springtime again ;)

 

Aiaiaiai...war das ein April! Fast den ganzen Monat perfekte Bedingungen und eine Tour an der anderen - viele einsame Tage und first lines - was will man mehr ;) Oft in Graubünden, aber auch einige "wilde" Touren im Kanton Uri, im Tessin und im Wallis...die kleine Schweiz ist manchmal doch ganz schön gross...!

 

Oberhalb von 2000m liegt immer noch reichlich Schnee und wer da noch nicht genug gekriegt hat - einfach melden - ich komme gerne noch weiterhin in den Schnee!

 

Frühling ist aber auch die perfekte Jahreszeit um die Kletter- oder Bergschuhe zu entstauben und da die Saison einzuläuten - auch dafür bin ich zu haben ;)

 

Mai-Juni 2015 - Spontan können dannzumal noch Touren auf die höher gelegenen Gletscherberge vereinbart werden, sei es in der Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich etc.?

 

Es gibt noch an den einen oder anderen Weekends freie Tage oder auch mal ein Tag dazwischen - einfach anfragen!

 

In diesem Sinne noch einen wunderschönen Winter-Endspurt und zugleich auch Frühlings-Anfang und bis bald im Schnee, Fels, Eis oder!

Voralptal mit Sustenhorn - UR Giuvst?ckli - GR/UR Chlein Ducan - GR Fanellhorn perfect ;) - GR