August-Rückblick

News

17.10.2017 - Nepal - Mustang - the hidden kingdom >>>
21.09.2017 - Sommer-Endspurt in den Alpen >>>
31.08.2017 - August-Rückblick >>>
31.07.2017 - Juli-Rückblick >>>
30.06.2017 - Juni-Rückblick >>>
21.05.2017 - Peru - Cordillera Blanca - it's been a long time ago ... >>>
25.04.2017 - Early end of season... >>>
19.03.2017 - Winter is blowing in the wind... >>>
31.01.2017 - Winter in the backyard >>>
21.12.2016 - Adressänderung >>>
Alle News...

31.08.2017

 

August-Rückblick

 

Ferienhalber gab es auch im August gar nicht sooooo viele Tage, aber das ist ja auch nicht immer nötig, v.a. hat es in dieser Zeit eh am meisten Volk unterwegs ;) freue mich schon auf den Herbst, wo alles etwas ruhiger zu und her geht! Bergtouren mit viel Kraxlerei waren Trumpf, haben auf keiner dieser Unternehmungen jemals einen anderen Menschen angetroffen, dafür umso mehr Wild und unberührte Natur ;)) wunderbare Erlebnisse, es müssen nicht immer grosse und bekannte Namen sein und man muss nicht immer um die halbe Welt reisen um schöne, unverfälschte und authentische Bergerlebnisse zu haben! Hochtouren, Klettersteige und Klettertouren waren eher dünn gesät, aber dafür sehr schöne und genüssliche Tage. Ausser einem Ausflug ins Zillertal wiederum "nur" in Graubünden unterwegs ;) 

 

Wer sich schon dem Herbst zuwenden möchte, kann sich gerne an mich wenden; wie gewohnt, habe ich kaum Kollektiv-Angebote, aber für Privattouren dürft Ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen - da hat es noch da und dort mal ein freies Zeitfenster!

Dasselbe gilt natürlich auch für den Winter 2018 - vielleicht kreiere ich sogar mal wieder ne Kollektivtour...we will see ;) !

 

...und wem auch das noch zu kurzfristig ist, den verweise ich gerne auf meine Trekkingsite, wo bereits die Daten für 2017-18 publiziert sind!

 

Herzliche Grüsse und auf bald am Berg...

Speicher Zillergründl - A Albulatal - GR Viaje d'esperanza - Länta - GR Reichenspitze - A