Juli-Rückblick

News

17.10.2017 - Nepal - Mustang - the hidden kingdom >>>
21.09.2017 - Sommer-Endspurt in den Alpen >>>
31.08.2017 - August-Rückblick >>>
31.07.2017 - Juli-Rückblick >>>
30.06.2017 - Juni-Rückblick >>>
21.05.2017 - Peru - Cordillera Blanca - it's been a long time ago ... >>>
25.04.2017 - Early end of season... >>>
19.03.2017 - Winter is blowing in the wind... >>>
31.01.2017 - Winter in the backyard >>>
21.12.2016 - Adressänderung >>>
Alle News...

31.07.2017

 

Juli-Rückblick

 

Wir waren weniger Tage unterwegs als auch schon, aber hatte diverse zünftige Touren dabei, die jedoch nicht immer fotografisch festgehalten wurden, daher gibt es nicht von allen Touren Bilder - oder ich möchte diese einfach nicht publiziert haben ;) Hochtour war der Biancograt mit anschl. Palü-Überschreitung das Highlight - Bergtouren mit Klettereinlagen gab es jenste, dutzendweise Gipfel, kilometerlange Gratüberschreitungen, keine Leute, viel Natur - und dann auch noch ein paar gemütlichere Alpin- und Bergwanderungen im familiären Rahmen...mit Ausnahme eines kleinen Abstechers ins Südtirol, ausnahmslos in Graubünden unterwegs. 

 

Wer sich schon dem Herbst zuwenden möchte, kann sich gerne an mich wenden; wie gewohnt, habe ich kaum Kollektiv-Angebote, aber für Privattouren dürft Ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen - da hat es noch da und dort mal ein freies Zeitfenster!

Dasselbe gilt natürlich auch für den Winter 2018 - vielleicht kreiere ich sogar mal wieder ne Kollektivtour...we will see ;) !

 

...und wem auch das noch zu kurzfristig ist, den verweise ich gerne auf meine Trekkingsite, wo bereits die Daten für 2017-18 publiziert sind!

 

Herzliche Grüsse und auf bald am Berg...

Nationalpark - GR Biancograt - GR Piz Plavna Dadaint - GR Piz Palü - GR/I