Sommer-Rückblick

News

31.08.2018 - Sommer-Rückblick >>>
03.06.2018 - Hiker's Paradise >>>
21.05.2018 - change of plan ;) >>>
14.03.2018 - ...und dahai isch also au schöö!! >>>
25.01.2018 - Japan - Hokkaido - the land of snow >>>
01.01.2018 - Happy New Year!! >>>
11.12.2017 - Schöner Winterauftakt! ;) >>>
17.10.2017 - Nepal - Mustang - the hidden kingdom >>>
21.09.2017 - Sommer-Endspurt in den Alpen >>>
31.08.2017 - August-Rückblick >>>
Alle News...

31.08.2018

 

Sommer-Rückblick

 

Ein verrückter und trockener Sommer... - wir waren oft unterwegs, und wie bewährt, meistens etwas auf Abwegen ;) auf diese Weise natürlich nicht so viele Leute gesehen, aber in den Bergen ist das jeweils eher ein Vor- denn ein Nachteil ;) 

Von der super-gemütlichen Blüemliwanderung über einfache, mittlere bis anspruchsvolle Bergtouren, Familienbergsteigen, alpine Klettergärten und Klettertouren sowie etwas weniges an Hochtouren und Ausbildung war auf jeden Fall für Abwechslung gesorgt. Mit wenigen Ausnahmen waren wir ausschliesslich in Graubünden unterwegs, was auf Dauer einfach am meisten Spass macht ;) 

 

Wer sich schon dem Herbst zuwenden möchte, kann sich gerne an mich wenden; wie gewohnt, habe ich kaum Kollektiv-Angebote, aber für Privattouren dürft Ihr jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen - da hat es noch da und dort mal ein freies Zeitfenster!

Dasselbe gilt natürlich auch für den Winter 2019 - vielleicht kreiere ich sogar mal wieder ne Kollektivtour...we will see ;) !

 

...und wem auch das noch zu kurzfristig ist, den verweise ich gerne auf meine Trekkingsite, wo bereits die Daten für 2019 publiziert sind!

 

Herzliche Grüsse und auf bald am Berg...

 

  

  

Zervreilahorn - GR Maderanertal - UR Zervreilahorn NE-Grat - GR Surettahorn - GR/I