Winter in the backyard

31.01.2017 

 

Winter in the backyard

 

Endlich ist anfangs Januar der lang ersehnte Schnee gefallen - und noch nie konnte ich vor der Haustüre meine Skis montieren und loslaufen und mit dem letzten Schwung meine Tour vor der Haustüre beenden ;) Das nennt man Lebensqualität!

 

Während dreier Wochen herrschten hier im Tal flotte Bedingungen und man war fast täglich unterwegs - ein kleiner Ausflug ins Sellrain-Gebiet rundete v.a. das Bergerlebnis für diesen Monat sehr positiv ab ;) 

 

Der weitere Verlauf des Winters wird sicherlich grossteils von den Bedingungen diktiert - aber vieles ist in der Pipeline und wer noch ein Projekt realisieren möchte, kann ungeniert gerne mit mir Kontakt aufnehmen! 

 

Viele Termine sind zwar nicht mehr frei - aber man weiss ja bekanntlich nie so genau, wie sich die Dinge entwickeln ;) anyway, hoffe, die einen oder anderen baldhaft wieder am Berg begrüssen zu dürfen.

 

Bis dahin alles Gute und schneeige Grüsse aus dem Schanfigg

 

Schanfigg - GR Schanfigg - GR Schöntalspitze - A Schanfigg - GR