Winter is blowing in the wind...

19.03.2017 

 

Winter is blowing in the wind...

 

aiaiai, das ist mal wieder ein "trümmliger" Winter - Wetterkapriolen am Laufmeter und Wind ohne Ende...

 

Nichts desto trotz waren wir sehr oft unterwegs und haben vom Valle Maira übers Val Formazza, Simplon, Goms, Urseren, Engadin, Albula, Davos, Prättigau und Schanfigg so einiges an verschiedenen Landschaften, Bergen, Kultur und Menschen begegnet. Oftmals war der kreative Bergführer gefragt, der aus scheinbar trostlosen Tagen doch noch ein beglückendes Erlebnis macht ;) 

 

Für den Frühling sind zwar nicht mehr viele Termine frei - aber man weiss ja bekanntlich nie so genau, wie sich die Dinge entwickeln ;) anyway, hoffe, die einen oder anderen baldhaft wieder am Berg begrüssen zu dürfen.

 

Bis dahin alles Gute und schneeig-frühlingshafte Grüsse aus dem Schanfigg

 

Schanfigg - GR Wyssbodehorn - VS Schanfigg - GR Kesch Pitschen - GR